Luftpolstertaschen

      Keine Kommentare zu Luftpolstertaschen

Wie der Name schon sagt, zeichnen sich Luftpolstertaschen durch eine eingearbeitete Luftpolsterschicht aus. Dabei kann in verschiedenen Materialien Luft in den Zwischenräumen eingeschlossen werden. Durch diesen Lufteinschluss können die verschiedensten Waren sicher verschickt werden. Auch leicht zerbrechliches wird in Luftpolstertaschen ohne Beschädigung verschickt. Durch die Luftpolsterung werden Stöße von Außen abgedämpft bzw. absorbiert und dadurch nicht an die im Inneren befindliche Ware weitergegeben. Doch auch das Verrutschen des Inhalts wird durch das speziell verwendete Material in der Innenseite verhindert, alles bleibt an seinem Platz.

Auch die Außenseite ist durch das verwendete Kraftpapier von äußeren Einflüssen geschützt.

Luftpolstertaschen

Die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten

Da die Luftpolstertaschen in vielen verschiedenen Größen erhältlich sind, können auch sehr vielseitige Waren in den verschiedensten Größen versendet werden.

Besonders häufig werden CDs, Ladekabel, Videospiele, aber auch Bücher und USB Sticks versendet. Die Luftpolsterfolie schützt dabei nicht nur den Inhalt vor Beschädigung, sondern auch vor Kratzern auf den Oberflächen der Waren. Luftpolsterumschläge sind in vielen unterschiedlichen Farben erhältlich und damit für jeden Anlass und jedes Produkt die passende Farbe zu finden.

Luftpolstertaschen

Für besonders Edle Produkte wird dabei die Farbe Schwarz empfohlen, um eine freudige Nachricht zu überbringen, eignet sich dagegen eine grüne Tasche am besten. Auch die Oberflächenstruktur kann individuell ausgewählt werden, kann der Empfänger mit einer außergewöhnlichen Verpackung seines Produktes überrascht werden. So kann passend zum Anlass auch das Design der Polstertasche gewählt werden, je nachdem ob die Ware zu Weihnachten, zum Geburtstag oder einem anderen Anlass verschickt wird.