Darum greifen Handwerker zu Dewalt Produkten!

Dewalt ist nur ein Hersteller von Elektrowerkzeugen. Wer sich aber ein wenig in der Heimwerkerszene auskennt, der weiß, wie wichtig Werkzeugqualität ist. Nicht selten kommt es zu Streitgesprächen in Fachforen. Dabei haben alle Hersteller Stärken und Schwächen. Ich persönlich habe mich für Dewalt entschieden. Dies hat unterschiedliche Gründe. Zum einen besteht die Firma seit fast 100 Jahren und besitzt dementsprechendes Know-how im Werkzeugbau. Ich bin zwar nicht gewerblich tätig, lege aber trotzdem großen Wert auf die Zuverlässigkeit meiner Werkzeuge. Nichts ist schlimmer, als ein Loch in Stahlbeton zu bohren und zu bemerken, dass die Maschine zu wenig Power besitzt, um den Job erledigen zu können.

dewalt

Profi-Werkzeuge auf Toolnation einfach online bestellen

Früher bin ich zum Werkzeugkauf in den Baumarkt gefahren. Da ich aber immer dieselbe Marke kaufe, muss ich die Tools nicht unbedingt testen. Auf Toolnation finde ich eine schöne Auswahl an Dewalt Elektrowerkzeugen. Hierzu gehören sowohl schnurgebundene als auch Akku-betriebene Geräte wie Bohrmaschinen. Aber auch größere Maschinen können in dem Shop bestellt werden. Hierzu gehören (mobile) Tischsägen ebenso wie Kreissägen oder Metallsägen. Für Holzarbeiten empfehlen sich kompakte Schleifsysteme wie Exzenterschleifer, Winkelschleifer oder Polierer. Selbstverständlich ist auch original Zubehör verfügbar. Oft ertappe ich mich dabei, wie ich mehr in den Warenkorb lege, als ich eigentlich wollte. Im Grunde ist dies aber keine schlechte Sache, denn die Geräte des amerikanischen Herstellers sind auch auf dem Gebrauchtmarkt gefragt. Bis auf Sperrgut versendet Toolnation kostenfrei (Mindestbestellwert: 50€). Deshalb lohnt es sich auf jeden Fall, jetzt gleich einen Blick auf die Website zu werfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.