Augenprobleme richtig deuten

      Keine Kommentare zu Augenprobleme richtig deuten

Ich habe vor einigen Jahren eine zunehmende Verschlechterung beim Sehen verspürt. Zuerst dachte ich, ich es habe etwas mit meiner Arbeitsstelle zu tun. Ich saß doch stundenweise, ob bei Büroarbeiten oder im Kundendienst, stundenlang vor dem Computer, ohne eine Pause zu machen. Als ich auf Rat meines Arbeitgebers auch Pausen während der Arbeitszeit einlegte, wurden meine Augenprobleme besser. Doch schon nach wenigen Wochen nahmen die Probleme zu und ich musste zum Augenarzt. Dieser verschieb mir Augentropfen und sprach mir gut zu. Doch auch die Einnahme der Tropfen half nicht. Ein schlussendliches Trüben meines Sichtfeldes ließ mich hellhörig werden.

Von einer Bekannten erfuhr ich zufällig von einem neuen Verfahren in der Laseranwendung, welche erhebliche Besserung beim Sehen versprach. Auch meine Bekannte hatte sich diesem Verfahren unterzogen und war von dem Ergebnis begeistert. Der erste Anruf am Amsterdam eyehospital hat mich in meiner Entscheidung bestärkt einen Termin zu vereinbaren. Beim ersten Besuch war ich zwar ein wenig ängstlich, doch diese geriet aufgrund der sehr offenen Freundlichkeit völlig in Vergessenheit. Die Entscheidung meine Augenprobleme anzugehen, hat mir nach dem Eingriff eine völlig neue Welt eröffnet. Die Welt war plötzlich in Farbe ersichtlich und das Blickfeld offener. Ich kann den Besuch bei den Ärzten nur empfehlen.